Skip to main content
Advertising

Kansas City Chiefs Official Team Website | Chiefs.com

10 Takeaways vom Trainingscamp der Chiefs

Kansas City Chiefs Head Coach Andy Reid addresses the team during day 14 of training camp at Missouri Western State University on August 6, 2024 in St. Joseph, MO
Kansas City Chiefs Head Coach Andy Reid addresses the team during day 14 of training camp at Missouri Western State University on August 6, 2024 in St. Joseph, MO

Die Kansas City Chiefs sind in der vergangenen Woche ins alljährliche Trainingscamp in St. Joseph, Missouri gestartet.

1. Cornerback Joshua Williams ist das Aushängeschild der Defense.

Einen Tag, nachdem die Offense der Chiefs zahlreiche sehenswerte Spielzüge gezeigt hatte, war es die Defense von Kansas City, die sich am Montag besonders hervortat.

Dazu gehörte auch eine Interception von Cornerback Joshua Williams, der während der 11-on-11-Übungen einen Wurf abfing, nachdem Safety Chamarri Conner - der bei einem Blitz zum Einsatz kam - den Wurf überhastet abgefangen hatte. Es war eine großartige Aktion von Williams, der seinen Körper anpasste und die Route las, um den Ball zu fangen.

2. Wide Receiver Hollywood Brown macht eine Handvoll herausragender Plays.

Brown war während des gesamten Offseason-Trainingsprogramms ein ständiger Leistungsträger, und das Training am Montag war nicht anders. Der erfahrene Receiver erzielte beim letzten Snap des 7-gegen-7-Trainings zu Beginn des Trainings einen Touchdown, bevor er bei einem 11-gegen-11-Training einen schnellen Slant über die Mitte fing. Der letztgenannte Fang, der die wachsende Chemie zwischen Brown und Quarterback Patrick Mahomes zeigte, führte zu einem großen Lauf nach dem gefangenen Ball.

Es ist erwähnenswert, dass in diesen frühen Trainingslagern kein "Live"-Kontakt erlaubt ist, aber dennoch war Browns Spielmacherfähigkeit - selbst in diesen leichteren Situationen - offensichtlich.

3. Tiefe Pässe funktionieren am Dienstag früh und oft.

Kansas City Chiefs quarterback Patrick Mahomes (15) throws the ball during day 14 of training camp at Missouri Western State University on Tuesday, August 6, 2024 in St. Joseph, MO.

Die Rückkehr des tiefen Passspiels der Chiefs war während des gesamten Offseason-Trainingsprogramms ein Schwerpunkt, und genau zum richtigen Zeitpunkt funktionierte es während des Trainings am Dienstag gut.

Drei Beispiele stachen besonders hervor, beginnend mit einem schönen Pitch-and-Catch zwischen Mahomes und Wide Receiver Rashee Rice während des 11-on-11-Trainings. Mahomes fand Rice trotz guter Deckung tief an der Seitenlinie und vollendete damit einen der besten Spielzüge des Trainings.

Wenig später war Mahomes in einem 7-gegen-7-Segment erneut am Ball, als er Wide Receiver Hollywood Brown für einen großen Raumgewinn in der Mitte des Feldes fand. Browns Fähigkeit, den Ball zu verfolgen, die schon während der Offseason-Übungen zu sehen war, kam voll zur Geltung, als der erfahrene Wide Receiver den Pass trotz der Anwesenheit von zwei Verteidigern in der Nähe annahm.

4. Eine Handvoll Defensivspieler stachen am Mittwoch hervor.

Kansas City Chiefs cornerback Trent McDuffie (22) participates in drills during day 14 of training camp at Missouri Western State University on August 6, 2024 in St. Joseph, MO

Cornerback Trent McDuffie machte ein großartiges Spiel zu Beginn des Mittwochstrainings mit einem Pass-Breakup während des 1-on-1-Trainings. Der Receiver schien den Pass zu fangen, bis McDuffie eingriff und den Ball abwehrte.

Ein weiterer Defensivspieler, der am Mittwoch ein bemerkenswertes Spiel machte, war Cornerback Kelvin Joseph, der während des 7-gegen-7-Trainings eine Interception erzielte. Joseph, der 2021 von den Dallas Cowboys in der zweiten Runde ausgewählt wurde, hat bisher ein starkes Camp absolviert.

Safety Tyree Gillespie, ein Mizzou-Absolvent, zeigte ebenfalls eine bemerkenswerte Aktion, als er während des 11-gegen-11-Trainings einen Pass auf einer kurzen Route abfing.

5. Die Verbindung zwischen Mahomes und Kelce sieht gefährlich aus.

Kansas City Chiefs quarterback Patrick Mahomes (15) warms up during day 14 of training camp at Missouri Western State University on Tuesday, August 6, 2024 in St. Joseph, MO.

Mahomes und Kelce sorgten (wenig überraschend) für einen herausragenden Moment am Freitag, als Mahomes nach links scrambelte und dann einen Wurf quer über seinen Körper in die Arme von Kelce warf, der den Pass in der Mitte des Feldes fing. Kelce, der schnell von einem Verteidiger getroffen wurde, nachdem er das Feld betreten hatte, hielt das Spiel am Leben, indem er den Ball zu Tailback Isiah Pacheco weiterleitete.

Es war in vielerlei Hinsicht ein klassischer Spielzug, der die Kreativität von Mahomes und Kelce unter Beweis stellte.

6. Die Chiefs experimentierten weiter mit der Vielseitigkeit ihrer Offensive Line.

Kansas City Chiefs offensive line during day 14 of training camp at Missouri Western State University on Tuesday, August 6, 2024 in St. Joseph, MO.

Offensive Line Coach Andy Heck hat die Spieler bisher fast jeden Tag im Camp auf einer anderen Position eingesetzt, und das Mittwochstraining war nicht anders. Nachdem Lucas Niang, der in seiner Zeit bei den Chiefs fast ausschließlich Tackle gespielt hat, einen Tag zuvor auf der linken Guard-Position neben Creed Humphrey gespielt hatte, übernahm Rookie Hunter Nourzad am Mittwoch diese Aufgabe.

Es ist wichtig anzumerken, dass diese Positionsaufstellungen, vor allem zu Beginn des Camps, nicht unbedingt einen Hinweis auf die Rolle der Spieler während der Saison gibt. Es geht vielmehr darum, die Tiefe und Vielseitigkeit dieser Gruppe zu testen, während die Saison näher rückt, was Head Coach Andy Reid am Dienstag erklärte.

7. Screen Pässe und das Laufspiel waren die Schwerpunkte der Offense am Mittwoch.

Kansas City Chiefs running back Isiah Pacheco (10) runs with the ball during day 14 of training camp at Missouri Western State University on August 6, 2024 in St. Joseph, MO

Kansas City schien während eines Großteils des Trainings am Mittwoch in Vorbereitung auf die erste Trainingseinheit am Freitag sowohl am Screen Game als auch am Laufspiel zu arbeiten.

Es gibt nicht so viel, woran die Chiefs in diesen Bereichen arbeiten können, ohne Polster zu tragen, aber das Training am Mittwoch diente als letztes mentales Tune-up, bevor es am Freitag richtig losgeht.

8. Cornerback Ekow Boye-Doe machte das beste Defensivspiel des Trainings.

Boye-Doe, der in der vergangenen Saison in sechs Spielen zum Einsatz kam, war für das Defensivspiel des Tages verantwortlich, als er während der 11-gegen-11-Übungen in der Redzone eine Interception abfing. Boye-Doe unterlief die Route, sprang in die Luft und fing den Ball in voller Länge ab, bevor er mit beiden Füßen in die Endzone tappte und den Spielzug abschloss.

Der 24-jährige Boye-Doe, der ursprünglich im letzten Sommer als Tryout-Spieler zu den Chiefs kam, hat einen guten Start hingelegt, um 2024 in den Kader aufgenommen zu werden.

9. Punter Matt Araiza hatte ein arbeitsreiches Training.

Araiza, der im Februar als Free Agent zu den Chiefs gestoßen war, schlug im letzten Trainingsabschnitt am Sonntag genau 18 Punts in kurzer Zeit. Die anderen Spieler auf dem Feld wechselten im Laufe des Trainings, wie z. B. die Return-Männer oder die Personalkombinationen an der Front, aber die einzige Konstante war Araiza, und er enttäuschte nicht.

"Araiza sah aus, als ob er es da draußen richtig krachen lassen würde", sagte Coach Reid nach dem Training.

10. Die Redzone war ein Schwerpunkt am Sonntag.

Kansas City Chiefs defense makes a tackle during day 13 of training camp at Missouri Western State University on August 5, 2024 in St. Joseph, MO

Die Chiefs arbeiten bei jedem Training an bestimmten Apekten, und am Sonntag lag einer dieser Schwerpunkte auf der Effizienz in der Redzone.

"Die Redzone war ein großer Teil des heutigen Trainings, was wir brauchen", sagte Head Coach Andy Reid nach dem Training. "Man muss in diesen Bereichen scharf sein, und das ist ein wichtiger Punkt. Es war gute Arbeit heute."

Ein denkwürdiger Moment in dieser Phase war, als Quarterback Patrick Mahomes einen "Jump Pass" zu Tight End Jared Wiley in der Mitte des Feldes spielte. Wide Receiver Rashee Rice, der im zweiten Jahr einen arbeitsreichen Tag mit mehreren Fängen erlebte, erzielte in dieser Phase einen Touchdown.

Zusätzlich zu den Red-Zone-Übungen absolvierten die Chiefs am Sonntag ein weiteres "Long Drive"-Segment, bei dem Mahomes und die Offense der ersten Mannschaft 12 Mal im 11-on-11 auf dem Feld standen.

Advertising